© 2019 Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH · www.tourneen.com · Impressum · Datenschutz

PRESENTED BY:

THE SHOW

10 Jahre Rock meets Classic bedeuten: 200 Konzerte in 8 Ländern mit 50 Originalsängern und Musikern der Rockgeschichte. Weltstars wie Ian Gillan von Deep Purple, Alice Cooper oder Don Felder von den Eagles sowie viele mehr begeisterten mit Songs wie „Smoke on the Water“, „Schools Out“ oder „Hotel California“ über 600.000 Besucher.

Rock meets Classic ist in den letzten 10 Jahren in enger Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Antenne Bayern zu DER Rockshow des Jahres gereift. Rock meets Classic bedeutet eine auf musikalisch höchstem Niveau inszenierte Live-Show, die niemals stehen bleibt und sich stets weiterentwickelt. Mit der Produktion verbinden wir dabei zwei Genres die unterschiedlicher nicht sein könnten – dies allerdings seit vielen Jahr sehr erfolgreich.

Das Original hat sich etabliert und konnte sich gegen jede Konkurrenz ohne Probleme durchsetzen. Unser eigenes Rock meets Classic Symphony Orchester bildet dabei zusammen mit der Mat Sinner Band das musikalische Fundament der aufwendigen Produktion, die aus knapp 100 Personen auf und hinter der Bühne besteht.

In den letzten Jahren konnten wir internationale Superstars wie Ian Gillan, Alice Cooper, Michael Sadler, Francis Rossi, Rick Springfield oder auch Gianna Nannini für unser Projekt gewinnen.

Auch im kommenden Jahr werden neben dem Headliner Alice Cooper wieder weitere internationale Stars auf der Rock meets Classic Bühne ihre Songs neu arrangiert zusammen mit unserem Orchester und der Mat Sinner Band präsentieren.